Gamestar sieht in inZOI nur ein Grafikblender?

Bates

the Butler
Das Magazin Gamestar zeigte in seiner jüngsten Artikel-Headline, was es von inZOI bislang hält. Ein reiner Grafikblender wird es genannt und doch keine Alternative zu Die Sims?
Andere Magazine werden derweil nach und nach über inZOI berichten, allen voran jedoch die Player. Zumal die Sims anfangs auch nicht mit all den Möglichkeiten stand, die es heute bietet. Ein Spiel kann wachsen. Also doch kein reiner Grafikblender?
Eines muss man wohl lassen, sie bringen frischen Wind in die Welt der Simulation herein.
 
Mit PUBG haben sie jedenfalls was erreicht und wenn sie in inzoi ähnlich viel Hirnschmalz reinwerfen, wird es mehr werden als ein Grafikblender. :=) Sims gibt es schon wie lange? Inzwischen darf es nochmal etwas anderes geben. Und die Flut an Addons von Sims fand ich immer schlimm. Erinnere mich an die Videothek, wo es beinahe ein ganzes Regal nur für die Sims gab. Verrückt.
 
Abwarten!
Ich weiß auch nicht ob das Spiel mich lange fesseln wird. Nur ein Character erstellen reicht nicht.
Lassen wir uns überraschen ob es wirklich umfangreich wird. Und langfristig supportet wird.
 
Zurück
Oben